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Mobilität wird neu definiert

Das Smartphone dient vielen Menschen schon heute als Mobilitätszentrale. Damit bestellt der Fahrgast sein Fahrzeug einfach und verlässlich per Anruf oder per App.

Bestellen mit dem Smartphone_Grafik

Mobilität wird neu definiert

Das Smartphone dient vielen Menschen schon heute als Mobilitätszentrale. Damit bestellt der Fahrgast sein Fahrzeug einfach und verlässlich per Anruf oder per App.

Bestellen mit dem Smartphone_Grafik

Kunden-App

  • Setzen Sie auf benutzerfreundliche Menüführung

  • Profitieren Sie durch flexible Schnittstellen zu Partnerunternehmen

  • Bleiben Sie technologisch am neuesten Stand durch Kooperation mit Amazon, Apple, Google, PayPal und Wirecard

Speziell jüngere Zielgruppen nutzen fast ausschließlich die innovative Möglichkeit einer Fahrtvermittlung via App. Die Kunden-App von fms/Austrosoft bietet dafür viele praktische Funktionen und macht den Bestellvorgang für die Fahrgäste einfach, bequem und schnell. Mit der übersichtlichen Menüführung ist die Kunden-App auf höchste Kundenzufriedenheit optimiert und wird laufend weiterentwickelt.

Klicken Sie auf das Smartphone!

Kunden-App_Bestellung

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Kunden-App_Bezahlung

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Kunden-App_Funktionen

Apple & Google Kartendienste

Kartendienst Apple_Grafik
  • Seien Sie präsent mit dem innovativen Bestellkanal
  • Erweitern Sie Ihr Angebot zur langfristigen Kundenbindung
  • Gestalten Sie die zukünftige Mobiliät mit

Die Nutzung der Kartendienste von Apple oder Google erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Potenzielle Kunden erstellen über das Smartphone eine Route von ihrem Standort zur Zieladresse und wollen einen Fahrdienstleister nutzen.

Dafür wurden die App-Angebote von fms/Austrosoft in die Systeme von Apple und Google intelligent eingebettet.

Anruf

Anruf_Grafik
  • Schaffen Sie Vertrauen durch persönlichen Service

  • Verstärken Sie die Kundenbindung für Ihre Fahrgäste

  • Grenzen Sie sich vom Mitbewerb mit einem etablierten Bestellkanal ab

Viele Fahrgäste bevorzugen telefonische Bestellungen. Basierend auf der modernen Rufzentrale werden diese Fahrgäste erstklassig betreut. Sie werden entweder mit einem Callcenter-Agent verbunden oder die Bestellung wird vollautomatisch entgegengenommen.

Auch die Anrufkanäle sind in die digitale Welt integriert. So können Sie den Kunden Anfahrtsinformationen via SMS – Ride Tracking senden, und dem Fahrgast wird Verlässlichkeit und bester Service garantiert.

SMS – Ride Tracking

SMS_Grafik
  • Senden Sie einfach und schnell noch benötigte Informationen zur aktuellen Fahrt des Fahrgasts
  • Schaffen Sie Planbarkeit für die wartenden Fahrgäste
  • Punkten Sie mit exklusivem Service

Nach der Bestellung per Telefon ist es möglich, die Fahrgäste mittels SMS über Details der bestellten Fahrt zu informieren. Ein Link, den der Fahrgast per SMS erhält, führt ihn auf seinen Standard-Browser. Dort kann er das Fahrzeug bei der Anfahrt live beobachten, hat Einsicht auf die genaue Ankunftszeit des Fahrers und bekommt eine Meldung, wenn das Fahrzeug bei der Ankunftsadresse ist. Überdies kann der Fahrgast dem Fahrer eine Nachricht schicken und die Fahrt bewerten.

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