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Die Telefonanlage kennt den Status Ihrer Flotte

Die patentierte Telefonanlage Call Center wurde speziell für die Anforderungen von Vermittlungszentralen entwickelt und bietet ein breites Angebot zur Effizienzsteigerung Ihres etablierten Bestellkanals.

Moderne Rufzentrale_Grafik

Die Telefonanlage kennt den Status Ihrer Flotte

Die patentierte Telefonanlage Call Center wurde speziell für die Anforderungen von Vermittlungszentralen entwickelt und bietet ein breites Angebot zur Effizienzsteigerung Ihres etablierten Bestellkanals.

Moderne Rufzentrale_Grafik

Call Center

Call Center_Grafik
  • Heben Sie sich mit der telefonischen Bestellannahme von digitalen Fahrtenvermittlern ab

  • Ihre Telefonanlage übergibt Zusatzinformationen an das Vermittlungssystem

  • Priorisieren Sie Ihre Stammkunden für besseren Service

Ein Großteil der Kunden bestellt nach wie vor ihr Taxi telefonisch. Mit dem Call Center von fms/Austrosoft verfügen Sie über eine Telefonanlage, die vollständig in das fms Vermittlungssystem integriert ist.

Die Anrufer werden in Sekundenbruchteilen über einen Abgleich mit Stammkunden und Telefoniekunden adressgenau klassifiziert und priorisiert. Dadurch werden Ihre Callcenter-Agents unterstützt und entlastet.

Automatisierung

Automatisierung_Grafik
  • Erledigen Sie 30-40% des Anrufvolumens mit der Call Center Automatik
  • Automatisieren Sie auf Basis von Fixadressen, Fixtouren oder statischen Adressen
  • Ihre Telefonanlage und das Vermittlungssystem lernen bei jedem Anruf dazu

Setzen Sie Ihr Callcenter-Personal effizient ein und bieten Sie die Serviceleistung, die von den Fahrgästen erwartet wird. Mit der Automatisierungsfunktion des Call Centers realisieren Sie die automatische Bestellannahme und -auslösung.

Die Tiefenintegration der Telefonanlage in das fms Vermittlungssystem macht diese Anwendung möglich und unterstützt Sie bei Ihrem Geschäftserfolg.

SIP-Integration

SIP-Integration_Grafik
  • Binden Sie Ihre Vermittlung an moderne VOIP-Telefonie an

  • Erkennen Sie den Anrufer noch vor der Rufannahme anhand der Daten des Vermittlungssystems

  • Stellen Sie hohe Servicequalität sicher

Eine perfekt funktionierende Telefonie ist die Voraussetzung für verlässliches Service. Wir bieten Ihnen verschiedene erprobte Lösungen, wenn Sie die Umstellung von ISDN auf die moderne VOIP-Telefonie durchführen möchten.

Callbot

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  • Nutzen Sie die innovativen Möglichkeiten des künstlichen Sprachassistenten
  • Ergänzen und entlasten Sie Ihr Personal im Call Center mit dem Callbot
  • Erreichen Sie ein Maximum bei der Erkennungsquote durch Einlernen des Callbots in Ihr Vermittlungsgebiet

fms/Austrosoft bietet Ihnen als Ergänzung der Telefonanlage den Callbot für die Fahrtenvermittlung. Dieser Callbot ist ein Sprachassistent und erzeugt aus der gesprochenen Adresse des Anrufers einen Vermittlungsauftrag.

Durch die Integration der Telefonanlage und der fms Vermittlungssoftware kann der Callbot die verfügbaren Fahrzeuge anfragen, dem Anrufer die Optionen vorschlagen und Bestellungen durchführen.

Virtuelle Taxirufsäule

Virtuelle Taxirufsäule_Grafik
  • Ermöglichen Sie den direkten Kontakt zwischen Fahrgast und Fahrer
  • Nutzen Sie die Taxirufsäulen als Werbeträger

  • Generieren Sie durch vielfältige Bestellkanäle mehr Fahrtenaufträge

Die Taxirufsäule gehört in vielen Städten zum Stadtbild und markiert die Position von Taxihalteplätzen. Ist diese mit einem Telefonanschluss ausgestattet, können Fahrer direkt am Halteplatz angerufen werden. Diese Möglichkeit wird in zahlreichen Regionen noch intensiv genutzt.

Die Virtuelle Rufsäule wird über Ihren fms Vermittlungsserver gesteuert. Anrufer werden mit einem geeigneten Fahrer direkt über die fms Vermittlungssoftware verbunden. Dadurch ergeben sich deutliche Kosteneinsparungen.

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